layer sublayer sublayer sublayer sublayer sublayer sublayer sublayer sublayer sublayer sublayer
sublayer sublayer sublayer sublayer sublayer sublayer sublayer sublayer sublayer
layer sublayer sublayer sublayer
layer sublayer sublayer sublayer sublayer sublayer sublayer sublayer sublayer sublayer sublayer sublayer

Social Events

Zur Zeit sind regelmässig „spirituelle Filmabende" geplant. Die Filme sind meist nicht in Kinos oder Fernsehen zu sehen, befassen sich mit tieferen Lebensfragen, sind aber eingebettet in „leichte Kost". Jeder fühlt sich angesprochen und inspiriert bei diesen auserwählten Filmen und kann sicher viel für sein eigenes Leben mitnehmen. Nach dem Film ist optional immer noch für ca. 20 - 30 min Gesprächs- und Austauschrunde zu dem jeweiligen Film.



Die Filmabende sind kostenlos, freuen uns aber über eine kleine Spende oder auch „Mitbringsel" ( Guezli, Obst ect ) für die Filmrunde…. Die Räumlichkeiten des Vortrags- und Seminarraumes eignen sich ideal und gewähren auch Gemütlichkeit und Atmosphäre. Nehmen Sie doch gleich noch ein paar Familienmitglieder oder Freunde mit !



Bitte hier anmelden oder auf 079 - 601 88 88


Die Filmabende starten immer um 19.30 Uhr. Die Filme sind auf deutsch.




Das Geheimnis des Lebens " Erfahre die wissenschaftlichen Grundlagen zum Erreichen Deiner Träume und einem erfolgreichen, gesunden und glücklichen Leben ( aus dem Inhalt: die 7 Modi der Existenz, 7 Chakren, Quantenphysik, Die Holografie, der Maya-Kalender, Schuhmann Frequenz, Master.Key Systhem...)



Get Adobe Flash Player