layer sublayer sublayer sublayer sublayer sublayer sublayer sublayer sublayer sublayer sublayer
sublayer sublayer sublayer sublayer sublayer sublayer sublayer sublayer sublayer
layer sublayer sublayer sublayer
layer sublayer sublayer sublayer sublayer sublayer sublayer sublayer sublayer sublayer sublayer sublayer
















































Authentisches Lomi Lomi
Nachdem ich, Juliane Davidshofer, die hervorragenden und authentischen Künste von Lomi Lomi Masseurin Kirsten Ludynia-Isele selber kennenlernen und geniessen durfte, dabei feststellen konnte, dass ihre Lomi Lomi Anwendungen noch kraftvoller und einfühlsamer als meine Erfahrung derer auf Hawaii waren und sie im deutschsprachigen Raum unbestritten als eine der besten Lomi Lomi Masseurinnen gilt, freue ich mich, Kirsten Isele mit im Team vom Transformations-Center gewonnen zu haben. Hiermit stellt Kirsten Ludynia-Isele sich und Lomi Lomi selber vor:

Kirsten Isele
Gerne möchte ich mich bei Ihnen vorstellen.

Ich bin Kirsten Ludynia-Isele und habe nach meinem Maturaabschluss an der
Tourismus-schule in Bludenz, in verschiedenen Hotels an der Rezeption gearbeitet. Doch dann eröffnete sich mir ein neuer, überraschender Weg, als ich 2003 die hawaiische Lomi Lomi Körperarbeit mit ihrem spirituellen Hintergrund an mir erfahren durfte. Ich war von dieser Art der Behandlung so fasziniert, dass ich eine Lomi Lomi Ausbildung bei zwei anerkannten Ausbildnerinnen, Andrea Kandler und Penny Prior, in Deutschland, Österreich sowie auf Hawaii, machte. Seit 2005 übe ich Lomi Lomi auf selbständiger Basis aus.

Diesen spirituellen Weg verfolgte ich weiter und absolvierte 2006 bei Brandon Bays die einjährige Journey-Practitioner Ausbildung. Weiters durfte ich 2008 die Wirbeltherapie nach Dorn, 2010/2011 mediale Lebensberatung nach Christa Bredl (7 monatige Ausbildung), 2011 behandeln mit Kräuterstempeln und 2011/2012 die sanfte Fussbehandlung nach Nick Durrer erlernen.

Bitte buchen Sie Termine bei Kirsten Isele für Behandlungen im Transformations-Center direkt bei ihr selber unter Tel 0043 664 529 7333 oder per email lomilomi@transformations-center.ch

Was ist Lomi Lomi ?
Lomi Lomi ist eine alte Form der hawaiischen Körperarbeit (Tempelstil) und bedeutet: reiben, pressen, drücken, kneten und massieren. Wenn im
Hawaiischen ein Wort verdoppelt wird, erhält es eine vertiefende Bedeutung.
Diese Behandlung wurde früher von den Kahunas, den hawaiischen Schamanen, oder innerhalb der Familie weitergegeben. Deren geistige Lehre - HUNA - will die Einheit zwischen Natur, Mensch und dem Spirituellen Bereich in Balance bringen.

Bei Lomi Lomi werden durch lange fließende Striche, Gelenksarbeit und sanfte Dehnungen angestaute Energien ausgestreift, damit die neuen ins Fließen kommen. Es wird das Lypmphatische- wie auch das Meridian- System von Blockaden und Verspannungen befreit. Die Art zu behandeln ist sehr frei und individuell. Da bei Lomi Lomi alles einen tieferen Sinn hat, trägt jeder einzelne Teil der Behandlung zum harmonischen Ausgleich im Innen und Außen bei. Der gesamte Körpereinsatz des Ausübenden wie auch die geschmeidigen Bewegungen ("Flying”) um die Behandlungsliege, die Atmung und entspannende Musik spielen eine wichtige Rolle. Besonders durch meine wache und sensible Achtsamkeit gehe ich auf die Signale und Botschaften des Körpers meines Klienten/-in ein und passe meine Arbeitsweise und Technik dessen Befinden an.

Lomi Lomi ist eine ganzheitliche Behandlungsform, die zu einer Balance zwischen Körper, Seele und Geist führt. Sie wirkt zudem unterstützend beim Übergang in neue Lebensabschnitte indem sie hilft, alte Muster und Glaubenssätze aufzulösen.
Die persönliche Erfahrung dabei reichen von tiefer Entspannung bis hin zur intensiven Berührung mit sich selbst.

Aus meinen persönlichen Erfahrungen, ist es empfehlenswert, sich für eine Lomi Lomi Behandlung 90 Genießerminuten zu reservieren. Auf Wunsch biete ich auch gerne 2-3 Stunden für eine Behandlung an.

1 Lomi Lomi Behandlung
90 Minuten CHF 160

1 Intensiv Lomi Lomi Behandlung
120 Minuten CHF 220

Termine für eine Behandlung im Transformations-Center können direkt über mich gebucht werden. Weitere Behandlungsmöglichkeiten nach Absprache . Gerne begleite ich Sie auch im Rahmen eines IntensivProgramms.

Ich freue mich auf die Begegnungen mit Ihnen in den angenehmen Räumlichkeiten vom Transformations-Center und wünsche mir und Ihnen viele einfühlsame Momente.

Kontaktdaten:


Kirsten Ludynia-Isele,

 

Hermann-Sander-Weg 4
A - 6780 Schruns
@:
kirstenisele@vol.at
Mobil: +43 664 5297333






Get Adobe Flash Player