layer sublayer sublayer sublayer sublayer sublayer sublayer sublayer sublayer sublayer sublayer
sublayer sublayer sublayer sublayer sublayer sublayer sublayer sublayer sublayer
layer sublayer sublayer sublayer
layer sublayer sublayer sublayer sublayer sublayer sublayer sublayer sublayer sublayer sublayer sublayer

Massagen

Um das Wohlfühlen und Wohltuen von sanften Massagen weiss die Menschheit schon Jahrtausende…



Nicht nur die körperliche und seelische Entspannung sind eine Folge, sondern auch auf energetischer, feinstofflicher und spiritueller Ebene kommen hier „Bewegungen" in Gang.

Besonders in alten und spirituellen Kulturen standen sanfte, spezifische Massagen in Verbindung mit Ölen und Kräutern schon immer im Zentrum für eine ganzheitliche Gesundheit und Ent-wicklung.



Daher fehlt auch dieser wichtigen Eckpfeiler hier im TransformationsCenter nicht. Speziell Lomo Lomi bildet im ganzheitlichen Massagethema eine zentrale Rolle und - tief verankert seit Jahrtausenden in seiner Kultur - weiss man um ihren wichtigen Stellenwert.



Oft wird heute sehr schnell eine Massage als „Ayurveda" oder „Lomi Lomi" bezeichnet, nur weil etwas Öl verwendet wird und auch weil es sehr populär ist - aber leider haben viele mit dem kulturellen Ursprung nicht viel Gemeinsames.



Wir haben daher im TransformationsCenter besonders auf die Authentizität der Anwendungen geachtet und sind beglückt, hier fündig geworden zu sein mit  einer herausragenden Therapeutin in ihrem spezifischen Bereich. Dies in stillen und grosszügigen Räumlichkeiten inkl Badezimmer mit Badewanne und Dusche.



Gönne auch Dir  ein Meisterstück der hawaiischen Gesundheitskultur !







Get Adobe Flash Player