layer sublayer sublayer sublayer sublayer sublayer sublayer sublayer sublayer sublayer sublayer
sublayer sublayer sublayer sublayer sublayer sublayer sublayer sublayer sublayer
layer sublayer sublayer sublayer
layer sublayer sublayer sublayer sublayer sublayer sublayer sublayer sublayer sublayer sublayer sublayer


















Meditations-Abendseminare/ Klangmeditation

Die geführten MeditationsGruppen/ Abendseminare lehnen sich hauptsächlich an die spezifischen, geführten Themen-Meditationen nach Dipl. Psychologe Robert Betz an. Diese sind besonders wirkungsvoll, effektiv und transformierend. Durch die Gruppenenergie wird die Wirkung sogar verstärkt und ermöglicht uns, uns ein Stück näher und in Klärung zu kommen. An diesen Abenden gibt es immer einführende Erläuterungen zu dem spezifischen Thema , wie auch eine nährende Austauschrunde im Anschluss an die geführte Meditation, die zur Vertiefung und weiteren Erkenntnissen führen kann. Ziel ist es, von diesen Zusammenkünften getragen und geklärt wieder nach Hause gehen zu können.

Meditations-Abende: (Themen siehe unten )

Zur Zeit finden aus persönlichen Gründen keine Meditationsabende statt !!

Finden (meistens) jeden 3. MONTAG im Transformations-Center statt. 19.30 - ca. 21.30 Uhr ( bitte 5-10 Min vorher da sein)
Ausgleich:  Person /  30sfr ;  Paar / 50 sfr
Es kann auch ein 10er-Abo jeweils gelöst werden – das 11.Mal ist dann kostenlos. Das ABO kann für geführte Meditation und Klangmeditation genutzt werden.

Hier einige Feedbacks der geführten Meditations-Abende:

" Für mich ist klar, seit ich das Center besuche, dass ich Riesenschritte nach vorne gemacht habe. Ebenso durfte ich neue hochschwingende Persönlichkeiten kennenlernen. " A.B.

" Nochmals herzlichen Dank für die schöne geführte Meditation und die Ausrichtung des Abends gestern! Wie gesagt, finde ich es wunderbar, dass du dieses Center ins Leben gerufen hast, welches den Austausch unter Menschen, die auf diesem Weg sind..." P.L.

" Gestern Abend war wunderschön. Die Energie ging sehr hoch. Es zeigt einmal mehr, was für ein Potenzial noch vorhanden ist, wenn wir uns darauf einlassen.
Sehr gut finde ich auch die Rückmeldungen der Teilnehmer. Auch die Gespräche nachher trägt bei für die gute Ambiente. " T.B.

" Ich sitze wie ein kleiner Bub vor Deinem wunderbaren Geschenk, dem Herzen-Diamanten und freue mich riesig darüber. Im Hintergrund brennt der Adventskranz und verleiht dem Ganzen eine festliche Note. Es war ein sehr schöner Abend mit Deiner sehr berührenden Meditation. Nochmals ganz herzlichen Dank für alles! " J.W.
 
" Diese Meditation gestern war traumhaft schön gewesen. Sie hat mich auch sehr tief berührt. Ich sage dir einfach danke danke...liebe Juliane. Du bist ein Engel!" T.B.

ACHTUNG SEPTEMBER NEUES Datum !
Auch die anderen Termine sind ausnahmsweise NICHT der 3. im Monat !

 

                                                                                                                                                                                                 Montag , 23. Nov " Befreiung von Fremdenergien und Rückholung von Seelenanteilen "          
                                                                                               Montag , 14. Dez " Reise zur Ebene des Christus-Bewusstseins der Liebe und All-Verbundenheit "


  



Start 19.30 Uhr  - ca 21.30 Uhr  30 sfr / Person   50sfr / Paar

Bitte unbedingt anmelden wegen limitierten Plätzen per Email hier oder telefonisch unter 079 - 601 88 88.


KLANGMEDITATION mit dem Naturschallwandler
Diese KLANGEMEDITATION ist ein Erlebnis, was schriftlich kaum zu beschreiben ist. Durch das besondere holografische Akustiksysthem wird ein 3 dimensionaler Raumklang erzeugt, wo die Balance aller Frequenzen zueinander und miteinander, verbunden mit einer emotionalen Berührung sowie dem tiefen Gefühl des Loslassens und Entspannens führen....man spürt förmlich jede Zelle in Schwingung. Der Erholungs - und gleichzeitige Vitalisierungseffekt ist verblüffend und das Klang- und Körpererlebnis und auf geistiger und seelischer Ebene kaum zu beschreiben. DAS kann man nur füüüühlen. Der NSW wird unterdessen auch von namhaften Musikern eingesetzt und auch therapeutisch mit guten bis super Resultaten bei Hörstörungen, Schwerhörigkeit und Tinnitus . Daher darf jeder beim 1.Mal kostenlos diese Klangmeditation erleben. Einfach hinsetzen, Augen zu und dann beginnt der Zauber...

Nächste Termine:
momentan keine Termine     

pro Person  30 sfr /   pro Paar  50 sfr
Es kann auch ein 10er-Abo jeweils gelöst werden – das 11.Mal ist dann kostenlos. Das ABO kann für geführte Meditation und Klangmeditation genutzt werden.

Hier Feedback nach einer KLANGMEDITATION:


"Nochmals herzlichen Dank für den gestrigen Abend. Es war für mich ein herrliches Klangerlebnis. Bei einem Lied sind mir die Tränen gekommen.Es gab Momente, wo ich meinte, meine Grobstofflichkeit bestehe nur noch aus Energie. Das Ganze hat offensichtlich auch nachts weitergewirkt. Ich habe so geschwitzt, dass ich den Pyjama wechseln musste. Wünsche Dir eine gute Zeit. Mit lieben Grüssen J.W."

"Ein ganz herzliches Dankeschön, dass Du das Transformations-Center eröffnet hast und alle diese tollen Sachen anbietest. Es ist immer wieder erfüllend zu sehen, wie andere Menschen auch auf diesem Weg sind. Jeder Tropfen ist kostbar in Anbetracht, dass auch der Ozean "nur" aus Tropfen besteht.
Die Klangmeditation ist unbeschreiblich, auch dieses Mal vibrierte mein Körper selbst zu Hause noch. Geschlafen habe ich wunderbar und tief, ich war weit weg. Das merke ich am Morgen immer, wenn ich mich zuerst orientieren muss, wo ich bin und sogleich gut erholt bin. Wünsche Dir einen wunderbar sonnigen Tag im Innen und Aussen. R.M."

Bitte unbedingt anmelden wegen limitierten Plätzen per Email hier oder telefonisch unter 079 - 601 88 88.



Get Adobe Flash Player