layer sublayer sublayer sublayer sublayer sublayer sublayer sublayer sublayer sublayer sublayer
sublayer sublayer sublayer sublayer sublayer sublayer sublayer sublayer sublayer
layer sublayer sublayer sublayer
layer sublayer sublayer sublayer sublayer sublayer sublayer sublayer sublayer sublayer sublayer sublayer

TeamVerstärkung


In der heutigen Zeit gibt es immer mehr Menschen, die sich für das Thema GESUNDE ERNÄHRUNG und AKTIVER LEBENSSTIL interessieren und dies auch durchführen wollen. Vor allem im Team.



Da wir als Team in den ErnährungsOasen immer mehr expandieren wollen und zudem Verstärkung und Unterstützung brauchen sowohl bei uns in der ErnährungsOase im TransformationsCenter , als auch woanders, suchen wir Menschen, die Freude an der Thematik haben, gerne mit anderen Menschen zusammen sind , Teamfähig sind und gerne Freude bei der Arbeit haben. Wir zeichnen uns aus durch eine auffallende Positivität, Fröhlichkeit und Engagement füreinander und miteinander. Wir arbeiten als Team mit Gemeinschaftssinn und Gleichberechtigung.



Die gegenseitige Unterstützung steht besonders im Zentrum und unser Motto ist : „Einer für alle – alle für einen" bzw „Gemeinsam sind wir noch besser".

Wir legen besonderen Wert auf gute Atmosphäre und Lernbereitschaft. Neben theoretischen Schulungen steht bei uns aber die Philosophie „learning by doing" durch Supervision im Vordergrund. Das Konzept der ErnährungsOase und integrierten Aktivitäten ist sehr erfolgreich und trifft den Nerv der Zeit.

Generell sind Offenheit und Interesse an der Thematik Vorraussetzung.



Wen diese Zeilen ansprechen und ein „ Jaaaaa" sich innerlich ausbreitet , die Neugier geweckt oder das Herz bereits singt…den/die würden wir gerne näher mit uns zusammen bringen und alles genauer erläutern. Wen es dann auch noch anspricht, hier Sinnvolles zu tun, flexibel in der Zeiteinteilung sein zu können und die Möglichkeit zu lukrativem ZusatzVerdienst zu haben oder sogar selber eine ErnährungsOase zu eröffnen, die/der sollte sich dann bitte wirklich in Verbindung setzen und entweder hier anmelden oder auf Tel 079 – 601 88 88 melden.



Wir freuen uns sehr und sind gespannt auf eine inspirierende Unterstützung und Teamerweiterung hier oder generell.


Get Adobe Flash Player